Nachgeschoben: Updates für Innsbruck und Malediven!

Mit viel Beharrlichkeit und Ausdauer ist es Johannes „gianni“ Kimla, dem Gründer des Design Teams, mit der Hilfe einiger User aus seinem Forum gelungen, einen Fehler in seiner Approaching-Innsbruck-Szenerie aufzuspüren und zu beheben. In seltenen Fällen konnte es passieren, dass der FSX beim Anflug auf den Tiroler Flughafen nahe dem Rattenberg-NDB (Kennung: RTT) abstürzte. Die Szenerie und der Designer können dafür jedoch nur begrenzt verantwortlich gemacht werden, da solche Probleme auch bei ähnlich komplexen Add-Ons aufgrund der Überforderung der FSX-Grafik-Engine auftreten können. Eine Erklärung des Entwicklers zu dem Problem findet sich hier, das Update kann ab sofort in der Support-Datenbank bei Aerosoft heruntergeladen werden.

Wo wir schon bei Updates sind: Auch Maldives X wurde verbessert. Die entsprechenden Dateien zur Version 1.02 finden sich ebenfalls über oben stehenden Link.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

RTT ist bitte „Rattenberg“. Reutte ist bisschen weiter weg 😉

Autsch, aber klar doch. Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Aber Reutte liegt ja auch in Tirol 😉

Ist korrigiert. Danke dir, David!