Doppelt gemoppelt: Freeware von Orbx!

Mal wieder sind es die eifrigen Entwickler von Orbx aus “Down-Under”, die mit Neuheiten auf sich aufmerksam machen. Neu erschienen ist der Flughafen von Bowerman (KHQM) nahe der Stadt Hoquiam im US-Budesstaat Washington, der als Freeware an die Community abgegeben wird und spektakulär in die Bucht von Grays Harbor hineinragt. Der Clou: Die optionale Pacific-Northwest-Szenerie von Orbx wird ausnahmsweise für eine korrekte Funktion nicht zwingend benötigt, denn wer letztere nicht besitzt, lädt sich einfach die kostenlose Demoversion herunter, in der der Platz jetzt auch enthalten ist. Als zweites Freebie befindet sich der High River Airport (CEN4) noch in der Entwicklung, jedoch können erste Bilder der Arbeit im Orbx-Forum (nach vorherigem Login) bestaunt werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nachdem ich gestern dort noch ganz kurz ein paar Runden mit der Cera gedreht habe bin ich heute Morgen mal in einen 60 Minuten-Hopser von Spokane aus nach Bowerman rübergedonnert. Die Szenerie ist wirklich mal wieder allererste Sahne. Ich kam genau bei Sonnenaufgang in KHQM an und selbst da waren die Frames bei den höchsten Einstellungen bei den geloggten 25!! Auch wenn es nur ein kleiner Platz ist: Für FREEware ist er GIGANTISCH. Wirklich nur zu empfehlen. 😉

Schlach auf Schlach! Fall City ist da: http://fullterrain.com/product_us1WA6.html

Sorry, komme von diesem PC nicht in meinen Mail-Account. Gott sei Dank… 😉

Und die Szenerie ist mal wieder absolute Sahne, hab erstmal rund drei Runden über Fall City gebraucht um den Platz überhaupt zu finden…

Ein kleine Macke hats aber (wieder), bis zum Erscheinen eines ersten Patches MUSS man die Crash Detection abschalten, fragt mich nicht warum ist aber so.

Ansonsten steht einem gemütlichen Platzrundenschrubben in 1WA6 aber nichts im Wege.

Gruss

Börries

@ Boerries: Das kann ich bestätigen. Es scheint, dass das “perfekte Produkt ab V 1.0.0” an sich unmöglich scheint. Aber hey, damit kann ich leben… 😉