MK-Studios wird Rom erst im Q1/2022 releasen

In einem Facebook Post von MK-Studios ist zu lesen, dass das Projekt leider in das erste Quartal des neuen Jahres verschoben werden muss. Die vielen Probleme die durch die MSFS Updates entstanden sind, haben das Projekt stark verzögert, heißt es in dem Post. Allerdings konnte die Modellierung und alle 3D-Arbeiten, die für den Flughafen erforderlich sind, abgeschlossen werden.

Dieser Flughafen wird sowohl für P3D als auch für MSFS verfügbar sein.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hatte an das MK-Studios Team eine Anfrage geschickt, wann Lanzarote ein Update auf P3D V5 bekommt. Das war die Antwort:

„Hi,
This is a work in progress at the moment, I expect it to be ready in Q1 of 2022.
Kind regards!“

Finde ich sehr schade das es so lange dauert. Ist so wie mit Bremen von FSDG. Das Update dafür soll bis Weihnachten diesen Jahres kommen. Wurde immer wieder verschoben.