3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Endlich. Das war bitter nötig. Hatte lange Zeit auf FSDG gehofft dass die ihr altes Ding mal updaten. Aber damit kann ich gut leben.

Klasse! Die Bilder sehen super aus. MK Studio haben sich wirklich stetig weiterentwickelt und sind mitlerweile mit ihren Scenerien auf einem sehr hohen Level angekommen. Ich freue mich über jeden Release der Polen und werde mir sicher auch Keflavik für P3D zulegen.

Vor allem bekommen sie ihre Szenerien auch in einer angemessenen Zeit veröffentlicht und man erfährt nicht irgendwann dass der Release nun doch gecancelt wurde nachdem man vier Jahre drauf gewartet hat oder so. Die Qualität ist dabei immer noch gut und sie liefern auch regelmäßige Updates. Gehört für mich mittlerweile zu einem der besten Entwickler studios wenn man die Mischung aus Qualität, Geschwindigkeit der Entwicklung und Support berücksichtigt.