MK- Studios Keflavik erhält weiteres Update (V1.02)

Kurz nach dem das erste Update veröffentlicht wurde, schiebt MK- Studios schon das nächste nach. SimMarket- Kunden wurden bereits per Email benachrichtigt und können das Update ab sofort als neue Vollversion runterladen. Version 1.02 kommt mit folgenden Fehlerbehebungen…

– Installer improvements,
– Night dynamic lightning redone,
– Night dynamic lightning options added,
– Lamp effects visibility fix,
– SODE Windsocks wind reaction fixed,
– Added labels to stands on apron east,
– Added fence near buildings on apron east,
– Added missing windsock on apron east,
– Added new runway exit lights (according to real world airport changes),
– Added stopbars for RWY 19, RWY 28 and TWY S/RWY01 intersection,
– H/P labels for RWY 19 fixed,
– BIKF afcad cargo stands added,
– BIAR afcad stands positions adjusted,
– BIAR ILS adjustments,
– BIAR moved static GA planes to leave more space on the apron.

Keflavik bekommt ihr für 27,37€ im simMarket

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Lead-In-Lights in BIAR fehlen auch diesmal…

Ach ja, und die ILS 01 und 19 in BIAR sind immer noch falsch. Falsche Kennung, falsche GP Position, falsche DME Position, etc. Ich muss mich einfach fragen, ob diese Entwicker nur einfach absolut beratungsresistent sind oder ob es sich schlicht um mangelnde Sachkompetenz handelt. Ich habe in meinem ersten Ticket die Fehler bemängelt und sogar ein (absolut korrektes) BGL mitgeliefert. Aber ausser der Verschiebung des LOC 19 wurde keine Korrektur verwirklicht. ALLE DATEN SIND IM ISLÄNDISCHEN AIP ERSICHTLICH !! Ich habe ein weiteres Ticket geschrieben, diesmal mit der Koordinatenliste für alle Navaids plus einem korrekten BGL. Ob’s diesmal was wird ??

@Oski, vielen Dank für dein Engagement, da weiter am Ball zu bleiben ! –
Und BIAR ist ja eigentlich nur eine kostenlose Beigabe, hoffe trotzdem dass die Lead-In-Lights noch realisiert werden.

…Und BIAR ist ja eigentlich nur eine kostenlose Beigabe…

Das sehe ich nicht ganz so. BIAR und BIIS sind Bestandteile der Szenerie Keflavik4 und haben ihre eigenen AFCAD. Im Manual steht nichts davon, dass die beiden Airports kostenlose Beigaben sein sollen.
Es ist auch nicht meine Pflicht, die Designer auf Fehler hinzuweisen, vor allem nicht, wenn sie offensichtlich absolut beratungsresistent sind. Es geht einfach nicht an, dass ein Szenerie-Designer Fehler, auf die am ersten Tag nach dem Release genau dokumentiert und mit Quellenangabe (AIP Iceland) hingewiesen worden ist, schlicht ignoriert und auch nach dem zweiten Update nicht korrigiert. Es geht ja nicht um Peanus, sondern z.B. um verwechelte ILS-ID und fehlplatzierte DMEs. Aber ich lasse es jetzt. Es ist sinnlos. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Ich für meinen Teil habe das korrekt funktionierende AFCAD BGL selbst erstellt. Offentlichtlich interessiert einen Simmer falsche ILS IDs und falsch platzierte DMEs nicht die Bohne…

Doch, Oski, das interessiert auf jeden Fall und ich bin froh, dass Du es gemeldet hast. Falls die nicht korrigieren : Könntest Du kurz erläutern, wie Du das BGL erstellt hast ? Mit ADE ?

Ja, ich habe das mit ADE175 gemacht. Es gbit auch die Möglichkeit, das BGL HIER herunterzuladen. Allerdings muss man dafür auf der Website eingeloggt sein.

Super, vielen Dank !