MiniFCU kompatibel zu Spad.Next und Mac, kooperiert mit Inibuilds und FSLabs

In einer Pressemitteilung hat Minicockpit, die Macher der MiniFCU, heute folgendes bekannt gegeben:

“Mac-Unterstützung
Für die Mac-Version von X-Plane 12/11 haben wir nun die Unterstützung für alle Toliss-Add-ons und das Flight Factor A320 hinzugefügt. Bestehende Nutzer können das aktuelle Plugin hier herunterladen. Kopiert es in den Plugin-Ordner und los geht’s.

SPAD.neXt Kompatibilität
Ab sofort könnt ihr mit miniCOCKPIT nicht nur Airbus-Add-ons steuern, sondern durch unsere aktualisiertes SPAD.neXt-Firmware eine Vielzahl weiterer Flugzeug-Add-ons nutzen. Ihr könnt jederzeit auf unsere eigene Data Link Software wechseln.

Zukünftige Add-on-Unterstützung
Wir arbeiten derzeit mit iniBuilds und FSLabs an der offiziellen Integration ihrer erstklassigen Add-ons in unsere Unterstützungsliste.”

Noch läuft die zweite Bestellrunde des Produktes, es sind im Moment noch 450 Stück bestellbar. Mit diesen Link wird es 10% günstiger.