MilViz gibt Gas…

milviz_sr71…und zwar mit ihrem neuesten Projekt: Der SR-71 Blackbird.
Noch gibt es nur ein erstes Bild aus dem virtuellen Cockpit des Mach 3 schnellen strategischen Aufklärungsflugzeuges, doch sobald mehr bekannt wird, erfahrt Ihr es natürlich hier.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cundri
Cundri
9 Jahre zuvor

Soll ich mich wundern oder ärgern über diese hausgemachte Politik. Da werden nach und nach Entwicklungen angekündigt, doch zur Auslieferung kommen sie nicht. Kommt nicht wirklich bald die Kingair 350i, wird sie gegenüber der Hawker 850 XP von Carenado uninteressant. Beide Maschinen haben die gleiche Avionik, die mich neugierig macht. Der Flieger herum ist, für mich jedenfalls, hier nicht mehr so ausschlaggebend.

chriskl
chriskl
9 Jahre zuvor

MilViz gibt Gas…Mach 3 in der Luft, ansonsten schließe ich mich Cundri an.

Mach 3 – na das wird ja ein feines Nachladerucken oder gar Diaschau und OOM geben im FSX 🙂

Frank
Frank
Beantworten  chriskl
9 Jahre zuvor

Das wird weder Nachladerucken noch Diashow geben, sondern Szenerie-Brei vom feinsten. OOM nicht ausgeschlossen 😉

Oski
Oski
Beantworten  Frank
9 Jahre zuvor

Genau. Denn Mach 3 fliegt auch die SR-71 nicht in Bodennähe, sondern nur in Höhen von +40’000 ft…. 🙂

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Oski
9 Jahre zuvor

Dafür kann man endlich die Concorde auf dem Weg über die Atlantik überholen 😉

Jan
Jan
Beantworten  Ingo Voigt
9 Jahre zuvor

Na hoffentlich ist in dem Paketpreis dann ein Abo auf ein leistungsfähiges Tankflugzeug mit enthalten 😀

Günter - simFlight
Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Einfach die Einstellungen runter schrauben: LOD 0.5, kein Autogen, kein Wetter, Texture_Max_Load = 64 😉
Oder in neue Hardware investieren

Axel
Axel
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Hier lernt man nicht aus 😀 Petaflops…. 🙂