8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Soll ich mich wundern oder ärgern über diese hausgemachte Politik. Da werden nach und nach Entwicklungen angekündigt, doch zur Auslieferung kommen sie nicht. Kommt nicht wirklich bald die Kingair 350i, wird sie gegenüber der Hawker 850 XP von Carenado uninteressant. Beide Maschinen haben die gleiche Avionik, die mich neugierig macht. Der Flieger herum ist, für mich jedenfalls, hier nicht mehr so ausschlaggebend.

MilViz gibt Gas…Mach 3 in der Luft, ansonsten schließe ich mich Cundri an.

Mach 3 – na das wird ja ein feines Nachladerucken oder gar Diaschau und OOM geben im FSX 🙂

Das wird weder Nachladerucken noch Diashow geben, sondern Szenerie-Brei vom feinsten. OOM nicht ausgeschlossen 😉

Genau. Denn Mach 3 fliegt auch die SR-71 nicht in Bodennähe, sondern nur in Höhen von +40’000 ft…. 🙂

Dafür kann man endlich die Concorde auf dem Weg über die Atlantik überholen 😉

Na hoffentlich ist in dem Paketpreis dann ein Abo auf ein leistungsfähiges Tankflugzeug mit enthalten 😀

Einfach die Einstellungen runter schrauben: LOD 0.5, kein Autogen, kein Wetter, Texture_Max_Load = 64 😉
Oder in neue Hardware investieren

Hier lernt man nicht aus 😀 Petaflops…. 🙂