Milano Linate in Arbeit!

Gianni Mantellini arbeitet an einer FSX-Umsetzung für einen der beiden Mailänder Flughäfen – Linate! Gegenwärtig werden die Gebäude und weitere 3D-Objekte designt, aber es gibt auch schon Previewbilder der detaillierten Bodentexturen. Mehr dazu hier.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Endlich mal was für Italien und schöne Anflüge über die oberitalienischen Seen. Absolut überfällig.

chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

Si, aber ganz soweit sind z.B. LIRN und LIBD mit bislang tollen Freeware- Umsetzungen nicht entfernt!

Roli
Roli
12 Jahre zuvor

Somit wäre dann wenigstens Mailand umgesetzt, LIMC gibt es ja von SimGiants. Aber warum gibt es keine aktuelle Umsetzung von Rom (Airport(s), Stadt)? Gerade FSdreamteam wäre ja prädestiniert dazu…

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Die Sim Giants Szenerie hab Ich. Hat nicht mehr das Niveau das man heute bei Payware voraussetzt.

DannyT
DannyT
12 Jahre zuvor

Ja, Linate ist schon cool.
Soweit ich weiß, gibt es von ISD einen FSX Patch für die Freeware Version von Malpensa. Die ist genau so gut wie die Umsetzung von SimGiants.
Dann gibt es ja noch Bergamo LIME. Da war ISD mit einer hammer 2006 version dran:

ISD ist leider spurlos verschwunden, und die unfertige Version auch.
Diese Version wäre der Hammer gewesen mit folgenden VFR Projekt:

Immanuel
Immanuel
Beantworten  DannyT
12 Jahre zuvor

@ DannyT:

“Die ist genau so gut wie die Umsetzung von SimGiants.”

Du meinst wohl eher genauso schlecht. 😉 Hatte zunächst die (im FS2004 wunderbare) ISD-Version probiert. Die sieht im FSX – trotz Patch – sehr bescheiden aus. Dann habe ich mir trotz Warnungen die SimGiants bei der 50% Rabattaktion gekauft und bin seitdem Malpensa nur 2 – 3 mal angeflogen…

DannyT
DannyT
12 Jahre zuvor

Nachtrag:
Das ganze wäre der Hammer gewesen mit der VFR Bergamo Umsetzung:
http://www.volovirtuale.com/showthread.php?13-FSX-Bergamo-vfr-work-in-progress!

DannyT
DannyT
12 Jahre zuvor

Das stimmt wohl….Ist schon traurig, dass ein Flughafen wie Malpensa aus heutiger Sicht nicht ausreichend umgesetzt wurde.

Immanuel
Immanuel
Beantworten  DannyT
12 Jahre zuvor

Wie wahr, wie wahr…