Microsoft feiert ersten Kontakt mit der „Community“

Microsoft ist ganz außer sich und feiert mit einen Artikel seinen ersten Kontakt mit uns, der ominösen ‚Community‘, als wären sie Marsianer, die das erste Mal auf der Erde gelandet sind und Kontakt mit der Menschheit aufgenommen haben:

“Am vergangenen Freitag traf eine Gruppe von mehr als 20 Mitgliedern des Microsoft Flight Simulator-Teams im Lone Star Museum ein, um mit dem Aufbau unseres Standes zu beginnen. Wir waren begeistert, aber auch ein wenig beunruhigt, als wir unsere erste FlightSimExpo-Erfahrung machten. Einige von uns schüttelten sich zum ersten Mal die Hände, da unser Team während der Pandemie zu einem vollständig ferngesteuerten Team wurde und seitdem weltweit erheblich gewachsen ist. Wir wussten, dass die Messe nicht nur ein Treffpunkt für die Community war, sondern auch eine Gelegenheit für unser Team, sich endlich einmal persönlich zu treffen.”

Den ganzen Bericht gibt es hier zu lesen.