Mega Airport Zürich 2012 jetzt auch für FS2004

FS2004 Piloten müssen nicht mehr länger auf „ihre“ Version des MA Zürich 2012 von Aerosoft warten. Nachdem die Qualität der Szenerie für den FSX in vielen Foren schon sehr positv kommentiert wurde, darf diese nun auch den FS2004 verschönern.

Bestehende Kunden finden sie kostenlos in der Bestellhistorie bei ihrem Händler, also auch im simMarket. Für Neukunden enthält der Download ab sofort beide Varianten, und auch Liebhaber von Box-Editionen brauchen nicht mehr allzuviel Geduld: laut Aerosoft kommt die „Schachtel“ voraussichtlich am 15. Juli 2011 auf den Markt.

Nachtrag: nach einem Aussetzer läuft das Aerosoft-Forum wieder und dort gibt es Bilder aus dem FS2004. Im Schweizer Flightforum gibt Oliver Pabst Auskunft über die schwierige Gestaltung der AFCADs und kündigt erste Updates an.

Comments are closed.