Mal andersrum: Mega Airport Prag!

Aerosoft FSDG XHT Labs Mega Airport Prague PragUnd nochmal Aerosoft: Der bereits von der FlightSim Development Group (FSDG) angekündigte Mega Airport Prag (LKPR/PRG) wird ein Kooperationsprojekt. Das Entwicklerteam XHT Labs wird für eine X-Plane-10-native Umsetzung verantwortlich sein, die dann in Zusammenarbeit mit den Entwicklern der FSDG für den FSX und eventuell auch den FS2004 portiert wird. In jener Zusammenarbeit enstand auch der Airport von Keflavik, damals jedoch in erster Linie für die Microsoft’schen Simulatoren. Bilder des Projekts können im Aerosoft-Forum und bei XHT Labs angesehen werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

Naja jenes Add-On von Keflavik war ja leider nicht wirklich schön, dabei hätte ich wirklich sehr gerne einen schönen Airport für Island gehabt. Hoffen wir mal das wird besser bei Prag.

Grüsse,
Markus

holger
holger
10 Jahre zuvor

Meine Güte! Jetzt ist sogar Prag schon ein Mega Airport! Das heißt wohl in der Übersetzung, dass es zwischen Regionalflughäfen und Mega Airports keine Produkte mehr bei Aerosoft geben wird. Mega Airport Salzburg, Mega Airport Dresden, Mega Airport Kassel-Calden… Bin gespannt, wann das erste Mega Airfield kommt. Ein Neurelease eines echten Mega Airports, Frankfurt oder London wird dann wohl vom Marketing bei Aerosoft zum Superduper-Mega-Hub gekürt.

Stefan B
Stefan B
Beantworten  holger
10 Jahre zuvor

Ich bin für die Einführung einer neuen Kategorie bei den simFlight-Awards: “dämlichste Marketing-Worthülse” des Jahres oder so ähnlich. “Mega” wäre ganz vorne dabei!

torsten
torsten
10 Jahre zuvor

Mega ist bei Aerosoft vor allem der Preis

flightXtreme
flightXtreme
10 Jahre zuvor

Neee Holger. Das Mega bezieht sich auf den Inhalt: Megabyte. Frankfurt und Heathrow sind dann Giga(byte) Airports. 😉

wussa
wussa
10 Jahre zuvor

Bei denen ist jeder internationale Flughafen ein Mega ^^