Majestic Software Q400 Update

Im Forum von Majestic Software gibt “kroswynd” ein Statusupdate zur Q400, die “TRAINING Edition” eigentlich schon verfügbar sein sollte. Die Entwicklung der MJCQ400 Training/Cockpit Edition musste temporär gestoppt werden, bis Lockheed Martin einige erforderliche Anpassungen gemacht hat.

Der FDR (Flight Data Recorder) ist ebenfalls in Arbeit und man nähert sich dem Ziel. Allerdings muss Fliegerintern einiges Umgebaut werden um einen qualitativ hochwertigen FDR zu erreichen.

Wie geht es generell weiter? Nachdem die TRAINING/COCKPIT Editions abgeschlossen wurde, soll am Bugfixing und an einigen visuellen Verbesserungen gearbeitet werden. TrueGlass uns PBR sind hier nur zwei Stichworte.

Für den FS2020 wartet man weiterhin auf ein SDK, mit dem man die Arbeit einer Umsetzung beginnen könnte…

TURBOPROPS RULE!!!

Comments are closed.