7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Anflug nach Chambery mit etwas dickerem Blech ist eine Nummer für sich … sollte man unbedingt mal probieren

Jopp – das Circling auf die 36 ist schon sehr interessant 🙂

404 not found….sobald man Checkout anklickt.
Fake news? 🙂
… nach 24 Uhr geht es sicher wieder

Rainer, die filtern bestimmt IP-Ranges 😉
Also ich habe gerade eben Chambéry für 11€ käuflich erworben, oder ich habe schon Illusionen …

Hatte ich auch vermutet, aber nein denn ich habe es gerade mit einer französischen IP probiert, das Gleiche. So lockt man Leute an und verprellt sie gleich wieder

Es funktioniert wenn man den Code eingibt und aus der Shopping Card (pop Up Fenster Warenkorb) heraus checkout macht. NICHT aus dem Shop heraus, da kommt 404 not found
Hoffe der Tipp hilf

Danke für den Hinweis. Habe es zwar erst am 8. Mai gelesen aber das hat scheinbar auch noch gereicht. Gleich im Doppelpack zugeschlagen.