LFBP Pau Pyrénées im MSFS

Der französische Flughafen Pau Pyrénées LFBP ist jetzt als Add-on für den Microsoft Flight Simulator 2020 verfügbar. Die Erweiterung wurde von France VFR entwickelt und bietet eine extrem detaillierte Nachbildung des Flughafens in den Pyrenäen.

Der Pau Pyrénées Airport liegt in der Region Nouvelle-Aquitaine im Südwesten Frankreichs. Er ist ein wichtiger Regionalflughafen, der die Großstadt Pau und das Umland bedient. Mit über 300.000 Passagieren pro Jahr ist er ein geschäftiger Regionalflughafen. Die Lage in den Pyrenäen und die Nähe zu Skigebieten machen ihn auch für Wintersportler attraktiv.

Die neue Erweiterung für den Flight Simulator enthält photorealistische 3D-Modelle der Flughafengebäude, detaillierte Bodenmarkierungen und angepasste Bodentexturen. Auch die Beleuchtung bei Nacht wurde aufwändig nachgebildet. Die Landebahnen wurden dem realen Profil nachempfunden.

France VFR hat sich zum Ziel gesetzt, die wichtigsten französischen Flughäfen für den Simulator nachzubilden. Pau Pyrénées ist Teil der “Airports France” Serie und passt nahtlos zu anderen Frankreich-Erweiterungen des Entwicklers.

Für Fans von Regionalflughäfen und virtuellen Piloten, die gerne in den Pyrenäen fliegen, ist Pau Pyrénées ein Muss. Die Erweiterung ist ab sofort zum Preis von 9,82€ auf simMarket erhältlich.