Krieg war einmal: Freeware RAF Gütersloh

Freeware RAF Gütersloh ReleaseSchon ein paar Tage auf dem “Markt”, aber deswegen nicht minder erwähnenswert ist die Freeware, die Manfred Schyma und Pete Beeby in über drei Jahren Arbeit unter der Airfield Construction Group erstellt haben. Sie zeigt die britische Luftwaffenbasis nahe Gütersloh im Zustand kurz vor Ende des kalten Krieges. FS2004-Piloten können den Download auf Avsim.com finden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sehr gut gemacht. Habe das im FS2004 Freeware getestet. Toll , aus der Luft wirken die Grastexturen zwar etwas blass aber sonst ist der Fliegerhorst so wie ich ihn in Real kannte.

Wow!
Ich bin einfach nur sprachlos.
Was hier als freeware angeboten wird ist fast auf einer Augenhöhe mit FlyTampa etc.
Und das alles für lau!
Man kann nur ein riesiges Kompliment (und Dankeschön) aussprechen.
Manch ein anderer Developer hätte Gütersloh mit dem Attribut “Megaairport” versehen und dafür 25€ genommen.
Tolle Arbeit und “tusen tack”