GSX v2: neues Video zeigt die Passagiere

GSX v2 kommt ja bekanntlich im September. Nun wurde ein kleines Video veröffentlicht, dass uns die Animationen der Passagiere zeigt:

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
5 Jahre zuvor

Laufen alle als wenn die Bordtoilette während des Fluges defekt war. 🙂
Im Ernst: tolles feature !

Chris
Chris
Beantworten  Wolfgang
5 Jahre zuvor

Ein weiterer Punkt, der zur Immersion beiträgt, tolles Addon. Über die Notwendigkeit lässt sich natürlich streiten, ich persönlich finde jede Immersionsteigerung wertvoll. Und gemäss Umberto werden ziemlich viele Parameter steuerbar sein, bin gespannt.

Rolf
Rolf
Beantworten  Chris
5 Jahre zuvor

Naja, solange die Kameraden rumlaufen, als seien sie dem letzten Zombie-Film entsprungen, ist das für mich eher ein Immersionskiller. Ist halt Geschmacksache.

Axel
Axel
Beantworten  Rolf
5 Jahre zuvor

00:41 😀

Ist ja noch alles in der Entwicklung, und wer weiß, wie gut das in naher Zukunft aussieht.

Philipp S.
Philipp S.
5 Jahre zuvor

Ziemlich cool, ja. Freu mich schon drauf. Wäre noch schön (aber das ist jetzt meckern auf sehr hohem Niveau), wenn die Paxe noch kleine Koffer / Rucksäcke oder Taschen mit sich tragen würden.

David H.
David H.
Beantworten  Philipp S.
5 Jahre zuvor

Finde ich auch. Aber das merkt quasi jeder an, also denke ich, dass das zumindest in irgendeinem Update mal kommt. Dass es geht sieht man ja, der Pilot hat beim Aussteigen ja einen kleinen Koffer dabei.

FreaXter
FreaXter
Beantworten  Philipp S.
5 Jahre zuvor

Genau das habe ich mir auch schon gedacht 😉 Ne im Ernst, Koffer o.ä. wäre schon wichtig, jedenfalls bei manchen PAssagieren. Sonst finde ich sieht das wieder unnatürlich aus…

simmershome
simmershome
5 Jahre zuvor

Wenn man ran zoomt wird das Ganze im FS immer etwas “hakelig” aussehen, weil man einfach Grenzen, auch hinsichtlich der Performance hat. Wer sich einmal ein Video auf Youtube über Bones Animation anschaut, kann sehen was da für Arbeit drin steckt. Wer es selber schon mal gemacht hat, bekommt eine andere Einstellung dazu.
Also entweder weglassen oder so nehmen, wie es ist. Ich finde es ist ganz gut gelungen, zumal es ja im Anfangsstadium ist.
Jedenfalls sinnvoller, als irgend welche “Winker” oder “Kopfdreher” .
Vorteil von GSX ist, dass die Last immer nur zu statischen Zeitpunkten auftritt und den Flug an sich nicht beeinflusst, sodass man immer “Luft nach oben” hat.