GSX Update bringt neue Features und Verbesserungen

FSDreamTeam hat ein umfangreiches Update für den Bodenabfertigungssimulator GSX veröffentlicht. Die Aktualisierung enthält sowohl neue Funktionen als auch Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Für GSX Pro wurden unter anderem eine neue bedeckte Passagiertreppe, die Unterstützung für externe Add-On-Pakete von Drittherstellern sowie verbesserte Passagieranimationen hinzugefügt. Auch die Flugzeugprofile wurden erweitert.

In allen GSX-Versionen gibt es neue Stimmen auf Englisch und weitere Bodendienst-Operator. Der Installer wurde optimiert. Kleinere Fehler in der Darstellung und der Verbindung zum Simulator wurden behoben.

Das Update steht ab sofort über den FSDT Live Updater bereit. GSX-Nutzer sollten die Aktualisierung einspielen, um in den Genuss der Neuerungen und Verbesserungen zu kommen. Der Changelog enthält alle Änderungen im Detail.