GSX Update auf V2.8.8

Das Simulationspaket GSX vom Fsdreamteam hat ein umfangreiches Update auf Version 2.8.8 veröffentlicht. Neu hinzugekommen sind realistischere Animationen beim Beladen von Frachtflugzeugen ohne Container an den Cargo-Ständen. Außerdem wurden die Texturen einiger Crew-Figuren optimiert und glänzen nun weniger.

Die Integration mit PMDG Flugzeugen wurde verbessert und verhindert nun in den meisten Fällen eine fehlerhafte Übernahme von Treibstoff und Zuladung aus Simbrief. Auch ein Problem beim Stehenbleiben der Simulation nach Pushbacks mit Schleppflugzeugen ohne Towbar konnte behoben werden.

Für Microsoft Flight Simulator wurde die Figur des “UPS-Mannes” komplett neu erstellt, um sie wie in früheren Versionen an Cargo-Ständen einsetzen zu können. Zusätzlich ist jetzt auch die SWS PC-12 im internen Flugzeugdatenbank von GSX hinterlegt.

Abschließend wurden weitere Bodenabfertigungs- und Catering-Unternehmen aus verschiedenen Ländern hinzugefügt, um die Vielfalt an realen Services am Boden zu erhöhen. Mit Version 2.8.8 spendiert GSX seinen Nutzern somit zahlreiche Detailverbesserungen und neue Funktionen.