Gerade günstig: Orlando

taxi2gate_orlandoTaxi2Gate bieten ihre Szenerie für Orlando gerade zu einem reduzierten Preis an. Der Flughafen ist ein toller Ausgangspunkt für Flüge in die Karibik und nach Lateinamerika – das ist auch in der realen Welt so. Und deswegen rangiert der Flughafen inzwischen auf Platz 13 der am häufigsten frequentierten Flughäfen der USA.

Im FSX präsentiert sich die Szenerie, wie wir es von Taxi2Gate gewohnt sind, mit fotorealistischen Texturen, eigenem Autogen, zahlreichen, teils animierten, 3D-Objekten, einem akkuraten Airport-Layout und allen Gebäuden des realen Vorbilds.

Die Szenerie kostet aktuell knapp 20,- €. Ab dem 20.01. wird dann wieder der volle Preis in Höhe von 28,55 € fällig. Klick!

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Hempel
Thomas Hempel
10 Jahre zuvor

Es wäre lieb wenn jemand schreiben könnte wie es sich mit den Frames verhällt! Vgl mit Mexico City? LG

FreaXter
FreaXter
10 Jahre zuvor

absolut top! (die frames) einziges problem: OOMs………habe gestern einen flug von san francisco mit der pmdg 777 gemacht. beim abrollen von der rwy in orlando “piepte” es schon im windows hintergrund……

ansonsten total top, frames sind sehr freundlich und die scenery ist erste sahne. sehr hohe auflösung der texturen, nahbereich um den flughafen mit abgedeckt etc.

Axel
Axel
10 Jahre zuvor

Tolle Aktion, aber so wirklich über P3D2 sagen die auch nichts, oder arbeiten die schon an patches?

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Deren Site ist down, Patches nur über ein Forum bei ifly erreichbar.
Der Patch für MMX, der das Hügel-Problem löst, ist überhaupt nicht mehr verfügbar. Orlando habe ich gekauft, aber die weitere Entwicklung dieses Teams warte ich ab. Mir ist das Ganze nicht geheuer.Schade. Was die Jungs durch gute Programmierleistung gewinnen, verlieren sie durch chaotische Organisation. Wie kann man seine Domain durch fehlende Zahlung verlieren?

Mattitjahu
Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Braucht denn jemand den “Hügel-Patch”?

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Ja, ich schon… denn das sieht in MMMX nicht gut aus – wenn man FTX Global Vector oder UT Caribean benutzt und da ist ein ganzer Berg “doppelt”…
Auch bei Orlando sind noch zwei Sachen aufzuwischen und ich hoffe, es wird nicht nur über dieses unhandliche Ifly-Forum einen Patch geben.

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  hasegawa
10 Jahre zuvor

Sorry, hab’s schlichtweg vergessen!

Falls du den “Hügel-Patch” noch brauchen solltest, kannst du ihn dir hier herunterladen:
https://www.dropbox.com/s/2fz1pa77v1nwiw9/flattencerro.BGL

Ich werde die Datei in ein paar Tagen wieder löschen (oder dann wenn du hier schreibst, dass du sie heruntergeladen hast)…