Für die Vorsichtigen: FBW Stable 0.10.0 jetzt mit allen integriert

FlyByWire Simulations hat die Stabile Version ihres Airbus 32NX auf Version 0.10.0 upgedated, es beinhaltet jetzt alle Features die bisher in der Development und Experimental Versions ausgetestet worden sind und für stabil gehalten werden:

“Wir freuen uns, eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen in der A32NX Stable Version vorstellen zu können. Terrain auf ND ist jetzt über unsere SimBridge verfügbar, wir haben die Innen- und Außenbeleuchtung verbessert sowie neue UI-Elemente im flyPadOS. Im Geiste unseres Engagements für realistische Simulationen haben wir eine Vielzahl von Bordsystemen aktualisiert und weiter optimiert, um den realistischen Betrieb und die Funktionalität noch besser zu gewährleisten.”

Hier die Release-Notes dazu.

PS: Die Kalibrierung der Drosselklappe ist jetzt erforderlich, Detaills dazu hier.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paolo Nuevovarón
Paolo Nuevovarón
11 Monate zuvor

Team Experimental! Für Piloten mit Brusthaar 🤣