FSUIPC und die PMDG 737NGX

Wenn zwei komplexe Systeme/Programme aufeinander treffen, kann selbst der ambitionierte Laie ins Schwitzen kommen, will er beide aufeinander abstimmen. So siehts auch aus, will man das unverzichtbare FSUIPC nutzen, um Befehle, Tasten, Knöpfe für die Bedienung der PMDG 737NGX direkt zuzuweisen.

Sebastian Barf hat sich damit eingehend beschäftigt und die offzielle Genehmigung zur Veröffentlichung einer Anleitung von Robert S. “Captain” Randozzo erhalten. Das Tutorial: PMDG 737NGX Befehle in FSUIPC programmieren findet sich im Wiki der GermanAirExpress. Allen “Bastlern” viel Erfolg…

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja schon, aber ehrlich gesagt, mit LINDA – dem genialen Freewaretool – geht das alles doch auch und meiner Ansicht nach viel einfacher.

Wie recht du hast, lieber Oski! Aber wer gerne schraubt…

Viele Grüße, Klaus

Vielleicht sind ja die über 500 Funktionen bei LINDA nicht genug? 😉

blöde Frage da Freeware,wo gibts LINDA

Danke Oski
Harald