Neues Terrain: FSDreamteam macht Beijing Daxing

FSDreamteam haben ihr neues Projekt angekündigt. Diesmal wird ein Flughafen in China umgesetzt; der Beijing Daxing International (ZBAD).

Es ist neues Terrain, das FSDreamteam mit dem nächsten Projekt betritt. Sowohl geografisch, als auch in der Release-Politik. Die Entwickler machen sich derzeit an die Umsetzung des Flughafen Beijing Daxing. Ein Flughafen, der im Standardsim noch gar nicht existiert. Daher kündigen die Entwickler auch eine neue Herangehensweise für diesen Release an: “Die Szenerie wird in zwei Stufen verkauft”, erklären die Entwickler auf Facebook. Im ersten Step wolle man den Platz in einer Version verkaufen, die etwas besser als die Qualität einer Standardszenerie sei; mit PBR-Texturen, SODE-Jetways und GSX-Profilen. Die zweite Version solle im nächsten Jahr folgen, für den Simulator, der dann am beliebtesten sein wird, so die Entwickler. Preislich würde dieser Release auf dem Level von Chicago KORD V2 liegen.

Quelle: Facebook / Fsdreamteam

Comments are closed.