FSDG Mauritius für X-Plane – Update für FSX und P3D

In einem einfachen Facebook Post, kündigte die Szenerie Schmiede FSDG an, seine bestehende Mauritius Szenerie nun auch für den X-Plane 11 herauszubringen. Aber auch die FSX und P3D Versionen sollen nicht zu kurz kommen und ein Update erhalten. Ein Release Datum wurde nicht genannt. Für 2020 steht unter anderem ein Update für die Seychellen auf dem Programm, so FSDG.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Warum sind die Szenerien von FSDG nur so unglaublicg grün?
Hatte damals Reunion von (ich glaube) France VFR und war total begeistert.
Das war ein Meisterwerk im FS2004

Dann Reunion von FSDG – und alles so grausam grün.

Hab nir dann auch St Lucia von denen gegönnt – und ……
Comic mässig grün

Sind die dort farbenblind?
Oder gibt es einen Grund dafür?

Naja, also wenn ich mir die Inseln Reunion und Mauritius auf dem Satelliten Bild so anschaue, sind die schon sehr grün. Ich finde das daher schon recht angemessen von FSDG.

Ich war auf Mauritius und auf St Lucia.
Zwei wirklich grüne Inseln.
Bei weitem, wirklich nicht beim weitem, sind die aber soooo Comic mässig grün.
Wäre schön wenn man da,irgendwie einen Filter über die Texturen legen könnte