FSDG Lite “LA ROMANA”

Die Flight Sim Development Group hat einen weiteren Lite Airport für FSX – P3Dv4 veröffentlicht. So wurde in bekannter Manier der “La Romana International Airport, Campo de Case” (ICAO: MDLR) umgesetzt. Der Flughafen liegt im Osten der Dominikanischen Republik. Für knapp 10 EUR im FSDG-Store.

Features:

  • Genaue Wiedergabe des Internationalen Flughafens La Romana, Campo de Casa (MDLR)
  • Realistische Schatten- und Lichtwiedergabe
  • Dynamic Lights (P3Dv4)
  • Optimiert für großartige Leistung und reibungsloses AI-Traffic-Verhalten
  • Kompatibel mit allen bekannten Add-Ons wie AES, GSX, UTX, FS Global und der ftx-Serie
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian klingbeil
christian klingbeil
5 Jahre zuvor

Am besten an diesem Airport sind die “Anzeigetafeln” im Wartebereich an den einzelnen Ausgängen. Handbetrieb. 3 Mann sind notwendig um den Flug anzuzeigen: Einer trägt das Schild der Airline zur Tafel, ein anderer die Leiter und klettert dann hinauf, ein dritter (natürlich in Uniform mit sehr viel Lametta) bewacht die Prozedur. Für Europäer dient MDLR als Zubringer Airport (Eurowings, Condor aus D) für den nur 8km entfernten Kreuzfahrt-“Hafen” Der Betrieb dort ist sehr übersichtlich…