FS Dream Team: Erste Bilder von Kahului (PHOG)!

Die italienische Szenerieschmiede FS Dream Team (FSDT) hat sich in der Vergangenheit vornehmlich mit der Umsetzung von größeren Flughäfen für FSX und FS2004 einen Namen gemacht, darunter der zuletzt erschienene Airport von Dallas/Fort Worth (KDFW). Dass es aber auch etwas kleiner geht, bewies das Team mit der Veröffentlichung des Bundles Hawaiian Airports Vol. 1, das die Flughäfen Hilo (PHTO) und Lihue (PHLI) des Archipels enthält.

Scheinbar scheint Hawaii eine große Faszination auf das Team auszuüben, denn nun arbeitet man, Honolulu International Airport (PHNL) mit eingerechnet, schon am vierten Airport für Hawaii aus eigenem Hause: Kahului (PHOG). Erste Bilder des Werkes, das sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, sind bereits im FSDT-Forum zu bestaunen. Der Airport soll mit ziemlicher Sicherheit für FS2004 und FSX erscheinen.

Comments are closed.