Freeware wird erwachsen: Toolbar Pushback Pro nächste Woche

Toolbar Pushback von AmbitiousPilots ist wohl eines der erfolgreichsten und bekanntesten Tools aus der Anfangszeit des MSFS. Erschienen am 23.Mai.2021 und zuletzt upgedatet im März 2022 auf flightsim.to, die über eine halbe Million Downloads sprechen für sich.

Wohl bemüht, an diesen Erfolg anzuknüpfen, hat Aerosoft im vergangenen August publik gemacht, dieses Tool in eine Pro-Version weiterzuentwickeln, mit diesen Features:

Seitdem wurde es ziemlich ruhig um das Produkt, bis heute, die neu aufgestellte Aerosoft Marketing Abteilung, die sehr auf Social Media fokussiert zu sein scheint, auf Facebook nun dieses Reel veröffentlicht hat.

Am 22. Februar soll es erscheinen, auf PC und Xbox. Für viele, denen das ganze GSX Brimborium zu viel ist, sicher eine gute Alternative.