Freeware: Ultimate GA Challenger 605 als AI-Traffic!

Freunde des AI-Traffics werden sich freuen, denn kürzlich haben die Freeware-Autoren von Ultimate GA ein Update für ihr Bombardier-Challenger-Paket veröffentlicht. Bei der Installation der Dateien, die in zwei verschiedenen Versionen für FS2004 und FSX gedacht sind, wird dem Simulator der Bombardier Challenger 605 als computergesteuertes Modell inklusive realistischen Flugplänen und vielen Flugzeugbemalungen hinzugefügt. Voraussetzung ist das schon erwähnte Bombardier-Challenger-Paket von Ultimate GA, das ebenfalls von dem Update in Form von neuen Bemalungsvarianten und verbesserten Flugplänen profitiert. Wer in den Genuss des zusätzlichen AI-Verkehrs kommen möchte, welcher im übrigen zu allen gängigen AI-Traffic-Erweiterungen kompatibel sein sollte, findet das Update in der Dateienbibliothek von Avsim.com.

Nachtrag: Ab sofort ist das Update in der verbesserten Version 1.2 erhältlich, die einen Fehler aus dem ersten Update behebt. Der Downloadlink bleibt der gleiche wie oben (danke an Felix von Ultimate GA für den Hinweis!).

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für den Bericht! Wir mussten leider noch einen Bug beheben. Die gepatchte Version 1.2 ist schon bei AVSIM und sollte dort jeden Moment unter dem von Jan angegebenen Link auftauchen. (Im Momemnt noch Version 1.1)

Danke für deinen Hinweis, Felix! Ich habe dem Artikel oben nochmal einen Nachtrag hinzugefügt. Die Version 1.2 ist jetzt auf Avsim erhältlich.

Viele Grüße,

Jan
Redaktion simFlight.de

Wir haben seit heute übrigens auch unsere Global Express / Global 5000 Pakete aktualisiert. Dabei sind 99 Texturen, die in der Zwischenzeit entweder neu ausgelieferte, umlackierte oder umregistrierte Globals darstellen.
Der Global scheint des russischen Oligarchen liebstes Weihnachtsgeschenk gewesen zu sein, sind doch einige Neuauslieferungen mehr geworden als wir gedacht hätten!

Viele Grüße,
Felix (UltimateGA)