FlightSim Community Survey 2020 ist online!

Seit 2 Tagen läuft die größte und umfassendste Flugsimulationsstudie der Welt für Flugsimulation. Navigraph führt zusammen mit mehreren wichtigen Addon-Entwicklern und Organisationen (u.a. auch simFlight) innerhalb der Flugsimulations-Community eine Umfrage zur FlightSim-Community durch. Die Umfrage, die größte ihrer Art, zielt darauf ab, die vorherrschenden Flugsimulationstrends und die Wünsche der Benutzer für die zukünftige Entwicklung abzuschätzen.

Wie in den vergangenen Jahren liegt der Schwerpunkt dieser Umfrage auf den wichtigsten Flugsimulatoren wie Microsoft Flight Simulator, Lockheed Martin Prepar3D und Laminar Research X-Plane, aber jetzt werden auch Fragen zu Simulatoren auf mobilen Geräten, Kampfsimulatoren und Hubschraubersimulation gestellt.

Durch Ihre Teilnahme nehmt Ihr aktiv Einfluss auf die Zukunft der Community.

Ab dem 10. Dezember werden (vorläufige) Ergebnisse auf https://blog.navigraph.com zu finden sein.

Abonniere
Benachrichtigungen:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x