Flightbeam Wellington

Besonders aussagekräftig in Bezug auf den Luftteil des Airports sind die Bilder jetzt nicht. Allerdings geben Sie einen Eindruck von der Detailtiefe die wir erwarten können. Diese soll nochmal höher sein als bei anderen FB Airports. Neben dem Flughafen wird auch ein Großteil der Umgebung umgesetzt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
5 Jahre zuvor

Bin mal sehr gespannt, wie sich das mit den Photoszenerien von Godzone oder auch orbx NZ NI ergänzt. Flightbeam ist ja bisher noch nicht bekannt für großflächige Umgebungen. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und hoffe, dass das noch dieses Jahr was wird. Bei Flightbeam ist sowas aber immer optimistisch gedacht.

Bisher gibt es nur zwei größere Airports in NZ, die vernünftig umgesetzt sind und man auch mit größerem Gerät anfliegen kann. NZDN und NZQN.. leider sind die so nah zusammen, dass der Flug wenig sinn macht. Sobald aber NZWN von Flightbeam und NZCH von Godzone rauskommen (Frühjahr 2019) ergeben sich etliche schöne Routen.