Feelthere/Wilcos Phenom 100 am 15.11.11

Noch knapp 14 Tage sind es bis zum angekündigten Release der Phenom 100 von Feelthere, bzw. Wilco. Der kleine Business Jet, formal Very Light Jet (VLJ), spielt in einer Liga mit der Cessna Mustang. Die Avionik wird auch bei der Phenom vom Garmin 1000 dominiert – Nach Flight1 und Eaglesoft bietet nun auch Feelthere eine Umsetzung des Garmins an. 25 Euro soll die Phenom kosten und soll ab dem 15.11.11  über Wilco erhältlich sein. Weitere Infos und Bilder gibt es auf der Produktseite bei Wilco.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

FREU FREU FREU

ich bin ECHT gespannt wie die simulation des g1000 ausschauen wird. flight 1 hat da zwar relativ gute, aber leider unvollständige arbeit geleistet. wenigstens ist in wilcos version VNAV mit drin, wenn jetzt auch noch der autopilot funktioniert und die performance daten stimmen (nichts hasse ich mehr als flieger die im flusi andere steigraten und verbräuche liefern als im handbuch, arghhh), dann wird das hoffentlich mal ein wilco-flieger den es sich lohnt zu kaufen (nach der nicht wirklich überzeugenden umsetzung der airbus revival serie…)!