Exclusiv-Preview: sim-wings’ MallorcaX

In der Suppenküche von Thorsten Loth’s Addon-Schmiede sim-wings köchelt bekanntlich ein neues Süppchen. Nein, nicht ganz neu in diesem Sinne, aber mit neuer Rezeptur und neuen Zutaten – von Grund auf neu gekocht. Die Rede ist von MallorcaX, welches den ersten Gang des gesamten Menüs Namens BalearenX darstellen wird. Gefolgt von IbizaX und MenorcaX wird das Menü bis zur Vollendung gekocht und mit feinen Zutaten abgeschmeckt. MallorcaX wird den Flughafen Mallorca Intl. und den kleinen GA-Flugplatz Son Bonet beinhalten. Landschaftlich wird die gesamte Insel in hochaulösender Fototextur inklusive Autogen umgesetzt, was auch zu Sightseeing-Rundflügen einlädt. Nun hat uns Thorsten Loth also fünf erste – ich sage mal “Pre-Preview”-Bilder – zugesandt, welche einen kleinen Einblick in die laufende Arbeit geben. Es sind Bilder aus einem sehr, sehr frühen Entwicklungs-Stadium und reflektieren keinesfalls das fertige Produkt! Ich bitte das zu berücksichtigen.

Ein kurzer Blick über den Tower von Mallorca Intl., gefolgt von ein paar Eindrücken der Insel:

Ich empfehle, das erste Bild anzuklicken und dann mit dem Pfeil vorzublättern. Dann werden die Bilder auch in der ganzen Breite angezeigt.

 

lepa1

 

lepa3

 

lepa4

 

lepa5

 

lepa6