EU Ziel: MK Studios LEMG MALAGA AIRPORT MSFS

MK Studios hat heute eine detaillierte virtuelle Nachbildung des Flughafens Málaga (ICAO-Code: LEMG) für Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.

Der Flughafen Málaga-Costa del Sol wird jährlich von über 10 Millionen Passagieren genutzt und ist ein wichtiger regionaler Verkehrslandeplatz im Süden Spaniens. MK Studios hat den Flughafen bis ins kleinste Detail digital nachgebaut. Sämtliche Terminals, Vorfeldflächen, Rollwege und Gebäude wurden dreidimensional modelliert und mit hochauflösenden Texturen ausgestattet.

Dank modernster Laserscandaten wurde zudem das exakte Geländeprofil des Flughafens berücksichtigt. Piloten erleben so ein fotorealistisches Flugerlebnis rund um den Airport von Málaga. Auch die Beleuchtungssimulation mit Echtzeit-Tages- und Nachtzyklen sorgt für ein immersives Fluggefühl bei Starts und Landungen.

Die Scenery ist kompatibel mit dem neuesten SimUpdate für Spanien in Microsoft Flight Simulator und bietet beste Integration mit zusätzlichen Optionen wie Photogrammetrie-Daten. MK Studios hat sich auf die Entwicklung äußerst detailgetreuer und realistischer Flughafen-Addons spezialisiert. Der Airport von Málaga rundet nun perfekt ihr Portfolio an spanischen Flughäfen ab.

Seit heute können Piloten die neue Scenery zum Preis von 19,64€ im SimMarket Store erwerben.

MK Studios LEMG ist bereits das zweite AddOn für Malaga, im Juli dieses Jahres veröffentlichte Entwickler Barelli seine Version von MALAGA COSTA DEL SOL LEMG MSFS. Es liegt wieder am Kunden sich zu entscheiden welches Produkt er nutzen möchte!