EU ZIEL: MARSEILLE XP12

Die Zeit von X-Plane 12 könnte noch kommen, den die Flugmodelleingenschaften sind nach Meinung der Experten besser simuliert als die des MSFS…. es gibt eine neue Szenerie für den Flughafen Marseille, sie kommt von Aerosoft.

Marseille XP beinhaltet eine individuelle Nachbildung des LFML Marseille Flughafens, die aufwendig erstellt wurde, um ein authentisches Flugerlebnis zu bieten. In Zusammenarbeit mit ShortFinalDesign hat die FSS AG einen weiteren wichtigen Flughafen in die X-Plane Welt gebracht.

Von Marseille aus können nationale und internationale Ziele erkundet werden. Als wichtiges Drehkreuz für den Luftverkehr in Südfrankreich bietet der Flughafen zahlreiche Verbindungen zu Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten. Ob für kurze Inlandsflüge oder Langstreckenreisen, Marseille XP bietet die perfekte Grundlage für ein spannendes Flugerlebnis.

Merkmale:

Hochwertige 3D-Objekte mit PBR-Materialien
Kompatibel mit X-Plane 12
Inklusive nativer Wettereffekte
Individuelles hochauflösendes Orthoimagery
Individuelle realistische Bodentexturen
Akkurate dynamische Nachtbeleuchtung
Optimiert für gute Leistung
Integration des Scenery Animation Manager
Benutzerdefinierte animierte Fluggastbrücken
Kompatibel mit SAM AirportVehicles / SAM FollowME

Ist für 25 Euros bei SIMMARKET erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bodo
Bodo
9 Monate zuvor

Die “Flugmodelleigenschaften” waren bei X-Plane schon immer besser simuliert, als bei irgendeinem Microsoft Flugsimulator.