Endlich! Nur annonciert, aber hoffen wir mal: Passenger2 bringt die PAXe zurück in den Sim

Es gab bisher nur ein Passagier Simulator im Simulator, der seinen Namen ehren machte, das ehrwürdige FSPassengers von Daniel Polli, dessen letzte Version leider für den P3D V3 war und niemals weiter entwickelt wurde.

Passenger2 ist eine neu angekündigte, fortschrittliche Passagier-App für Flugsimulatoren. Die Anwendung verspricht eine Vielzahl von Funktionen, Komplexität und Realismus. Sie wird mit den beliebtesten Flugsimulatoren wie MSFS 2020, P3D, X-Plane und FSX kompatibel sein.

„Es ist aufregend, die Entwicklung von Passenger2 bekannt zu geben“, sagte der leitende Entwickler Scott Thompson. „Nachdem wir in die fortgeschrittene Entwicklungsphase eingetreten sind, sind wir bereit, die Flight Simulator-Community mit fortschrittlichem Passagierrealismus zu begeistern.“

Passenger2 wird in Q4 2023 voraussichtlich zu einem wettbewerbsfähigen Preis verfügbar sein und bietet verschiedene Modi, darunter Karriere und “Just Fly”.

Flugkapitäne werden nicht nur anhand ihrer Flugleistung, sondern auch anhand des Kundenservice bewertet. Die App wird realistische Crew-Ansagen bieten, die mehrsprachig sein können, und sogar Sicherheitsvideos abspielen können.

Wir sind sehr gespannt sein!