Down Under mit Zuwachs von Orbx!

Auf der von Mitteleuropa aus gesehenen Unterseite des Planeten geht es momentan und virtuell gesehen ordentlich zur Sache, denn bei Orbx leistet man ebenfalls einen individuellen Beitrag zum Konsumrausch in der Vorweihnachtszeit. Ab sofort können die Airport-Szenerien von Wollongong (YWOL) und Alice Springs (YBAS) im FlightSim Store als Download für je AU$ 32.95 (~ € 25,18) geordert werden. Aber auch der erste Teil von Neuseeland als Flächenszenerie (siehe Bild, Vorbestelltbar inkl. 15% Rabatt) soll nicht mehr lange auf sich warten lassen: “Registrierte Interessierte” tun gut daran, einmal einen Blick in das Preview-Screenshots-and-Videos-Forum von Orbx zu werfen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schade dass sowohl im englischen als auch im deutschen Simflight dauernd auf ORBX Previewbilder und -videos hingewiesen wird, es jedoch eine Registration auf eben dieser Seite benötigt, um die Screens überhaupt anschauen zu können…

Chris besorg Dir doch eine mailadresse nur zum registrieren

ORBX NZ South ist heute für dei Vorbesteller freigegeben worden, es sollte also nicht mehr lange dauern…

Gruss

Börries

Queenstown ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! 😀