Der Mond wie neu – Teil 3!

Im Dezember 2010 hatte Marco Fischbach seine erste Version einer hochauflösenden Mond-Textur für den FSX herausgebracht. Nur zwei Tage später schob er die Version zwei hinterher, und nach einigen Monaten Pause kann man jetzt die dritte Ausgabe von Avsim.com herunterladen – kostenlos. Sie ersetzt alle Vorgänger und bietet dank Bump Mapping und 32-Bit-Format eine noch plastischere und farblich authentischere Darstellung des Erdtrabanten. Enthalten sind Auflösungen mit 512 x 512, 1024 x 1024 und unglaublichen 2048 x 2048 Pixeln,  was einer Steigerung von 3.200% im Vergleich zu der Standardauflösung von 64 x 64 Pixeln entspricht – einen Eindruck davon gibt’s beim Klick auf das Bild links. Das 37 MB große Texturpaket gibt es unter oben stehendem Link.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Wirkung wurde nochmals deutlich verbessert, ein echter “Hingucker”. Ein herzliches Dankeschön an Marco Fischbach für diese Freeware-Perle!