Das ging schnell – FSUIPC 6 erschienen

Manchen Entwickler sind echt schnell bei der Anpassung ihrer Addons an P3DV5. Dazu gehört auch Pete Dowson, welcher nicht mal 24 Stunden nach dem Release von Lockheed Martins neuster Version bereits FSUIPC angepasst hat. FSUIPC 6 ist für 35,69€ im simMarket erhältlich. Bestandskunden zahlen nur 11,89€.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Charly
Charly
4 Jahre zuvor

Nur eine Bitte: schreibt den Namen des Entwicklers richtig. Der Nachname ist Dowson. Also mit”o” statt “a”.

Danke

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Charly
4 Jahre zuvor

Korrigiert – Danke vielmals 🙂

Skystar
Skystar
4 Jahre zuvor

Nun, schnell waren zwar die Entwickler, aber leider nicht Simmarket, wo es STUNDEN gedauert hat, das bereits fertig im Store bereitstehende Produkt zum Verkauf zuzulassen. Auch im FSUIPC Forum war man ratlos und meinte, es könne vielleicht am vergangenen Osterwochenende glegen haben…

Ich musste wieder einmal feststellen, das FSUIPC wohl das wichtigste AddOn überhaupt ist.
Mein Hotas Warthog wird von P3D nicht komplett erkannt und ohne FSUIPC könnte ich nur die allerwenigsten Achsen und Knöpfe mit Funktionen belegen.

David
David
4 Jahre zuvor

Und es macht nicht mehr Pete sondern mittlerweile sein Sohn John.

Axel
Axel
Beantworten  David
4 Jahre zuvor

Eigentlich ja gute Nachrichten. Hatte ich auch neulich gesehen 🙂