5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nur eine Bitte: schreibt den Namen des Entwicklers richtig. Der Nachname ist Dowson. Also mit”o” statt “a”.

Danke

Korrigiert – Danke vielmals 🙂

Nun, schnell waren zwar die Entwickler, aber leider nicht Simmarket, wo es STUNDEN gedauert hat, das bereits fertig im Store bereitstehende Produkt zum Verkauf zuzulassen. Auch im FSUIPC Forum war man ratlos und meinte, es könne vielleicht am vergangenen Osterwochenende glegen haben…

Ich musste wieder einmal feststellen, das FSUIPC wohl das wichtigste AddOn überhaupt ist.
Mein Hotas Warthog wird von P3D nicht komplett erkannt und ohne FSUIPC könnte ich nur die allerwenigsten Achsen und Knöpfe mit Funktionen belegen.

Und es macht nicht mehr Pete sondern mittlerweile sein Sohn John.

Eigentlich ja gute Nachrichten. Hatte ich auch neulich gesehen 🙂