Wir streamen wieder… falls ihr es verpasst habt hier der Mitschnitt!!!

Hier geht es zur STREAM Aufzeichnung.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skylane182
skylane182
3 Jahre zuvor

Freue mich schon!

Martin F. Günthers
Martin F. Günthers
3 Jahre zuvor

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

onlinetk
onlinetk
Beantworten  Martin F. Günthers
3 Jahre zuvor

Sie vermehren sich anscheinend sogar 👍

Jetzt ist es schon eine kleine Familie, das dritte Ausrufezeichen ist dazu gekommen 😉

Das kommt dabei raus wenn ein Satzzeichen allein sich nicht an das allgemein gültige Kontaktverbot hält.

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor

Mal ein nicht bös gemeintes Feedback zum Stream.

Erstmal Danke für den Service und den Aufwand. Hab mir gerade das mal angeguckt und wieder ausgemacht weil ich es nicht ertragen habe. 30Min. Vorab gequatsche bevor es los geht, dann haltet Ihr euch ewig mit kleinsten Diskussionen auf. Ich habe vom Video jetzt ca. 30Min gesehen und nur die Info mit genommen das das Wasser bei MK realistischer ist. In den 30 Min. Habe ich ein Teil vom Rollfeld und vom Terminal gesehen.

Es wäre doch schöner wenn Ihr sowas lieber als 10Min. Video macht mit direkter Gegenüberstellung. 2h ist echt zu heftig. Da sind Kinofilme kürzer.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  onlinetk
3 Jahre zuvor

Hallo onlinetk – Danke für dein Feedback. Bei dem Vorgeplänkel gebe ich dir recht, dass haben wir auch im Nachgang als nicht optimal identifiziert. Wir werden versuchen dies in Zukunft zu vermeiden. Allerdings möchte ich daraufhinweisen, dass du dir einen Live- Stream im Nachgang anschaust. Das ist nicht der Sinn dieses Mediums. Ein Live- Stream lebt vor der Interaktion mit den Zuschauern zur Zeit des Streams. Ich will nicht in Abrede stellen, dass das im Nachhinein als Langweilig erscheint, aber wie gesagt – es ist kein produziertes YouTube Video sonder ein Live- Mitschnitt. Daher möchte ich dich gerne an unsere Video- Reviews verweisen, diese scheinen eher dem Medium zu entsprechen welches du dir wünschst.

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Thomas - simFlight
3 Jahre zuvor

Oder schriftliche: ein ausführliches Review über MKs Mallorca kommt demnächst 😉