7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Für Besitzer welcher Version? Gibt es da einen Info-Link zu? Ich kann das im Shop noch nicht finden. Dort gibt es nur FSX-Version und allgemeine P3D Versionen mit unterschiedlichen Preisen für Academic + Prof.
Danke.

Der P3D Installer umfasst zwei Versionen: einmal V1-V3 und einen zweiten Installer für V4. Wenn du mit deinen Daten eingeloggt bist, solltest du den neuen Installer herunterladen können – einfach denselben Typ wie bisher.

Ich war mit meinen Daten eingelockt, hatte aber bisher nur die FSX-Version. Könnte es sein, dass man den V4 Installer nur sieht wenn man vorher eine andere P3D Version gekauft hatte?

DAS allerdings – leider.

Bei Simmarket zumindest kann man das Eintreffen des Updates (ich habe bei den Cessnas die Info nur von A2A selbst, nicht von Simmarket bekommen) daran, dass die Datei, die auch die v5 unterstützt deutlich (um bis zu 100%) größer ist, als die der aktuellen Version.
Einfach regelmäßig unter den Downloads des Accounts die Dateigröße prüfen. Wenn die nicht mehr “nur” 200MB, sondern z.B. 390MB umfasst, ist die Unterstützung für den v5 dabei.

“…die auch die v5 unterstützt deutlich (um bis zu 100%) größer ist, als die der aktuellen Version…..” Ich nehme mal an, dass du V4 meinst:-). Ja die Downloadgrösse ist eben doppelt, weil sich dahinter (wie von mir bereits oben beschrieben) zwei verschiedene Installer “verstecken”… 😀

oops. Claro: v4 (nur keine Gerüchte in die Welt setzen!) ;o)
Danke fürs Korrigieren.