Connie ist fit für v4

Die A2A L049 Constellation ist ab sofort im A2A Shop auch für P3D v4 zu haben: für Besitzer wie versprochen kostenlos. Wer über einen anderen Store, z.B. simMarket bezogen hat, bekommt baldmöglichst eine Update-Info.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heiner
Heiner
6 Jahre zuvor

Für Besitzer welcher Version? Gibt es da einen Info-Link zu? Ich kann das im Shop noch nicht finden. Dort gibt es nur FSX-Version und allgemeine P3D Versionen mit unterschiedlichen Preisen für Academic + Prof.
Danke.

Oski
Oski
6 Jahre zuvor

Der P3D Installer umfasst zwei Versionen: einmal V1-V3 und einen zweiten Installer für V4. Wenn du mit deinen Daten eingeloggt bist, solltest du den neuen Installer herunterladen können – einfach denselben Typ wie bisher.

Heiner
Heiner
Beantworten  Oski
6 Jahre zuvor

Ich war mit meinen Daten eingelockt, hatte aber bisher nur die FSX-Version. Könnte es sein, dass man den V4 Installer nur sieht wenn man vorher eine andere P3D Version gekauft hatte?

Michael S
Michael S
Beantworten  Heiner
6 Jahre zuvor

DAS allerdings – leider.

Michael S
Michael S
6 Jahre zuvor

Bei Simmarket zumindest kann man das Eintreffen des Updates (ich habe bei den Cessnas die Info nur von A2A selbst, nicht von Simmarket bekommen) daran, dass die Datei, die auch die v5 unterstützt deutlich (um bis zu 100%) größer ist, als die der aktuellen Version.
Einfach regelmäßig unter den Downloads des Accounts die Dateigröße prüfen. Wenn die nicht mehr “nur” 200MB, sondern z.B. 390MB umfasst, ist die Unterstützung für den v5 dabei.

Oski
Oski
6 Jahre zuvor

“…die auch die v5 unterstützt deutlich (um bis zu 100%) größer ist, als die der aktuellen Version…..” Ich nehme mal an, dass du V4 meinst:-). Ja die Downloadgrösse ist eben doppelt, weil sich dahinter (wie von mir bereits oben beschrieben) zwei verschiedene Installer “verstecken”… 😀

Michael S
Michael S
6 Jahre zuvor

oops. Claro: v4 (nur keine Gerüchte in die Welt setzen!) ;o)
Danke fürs Korrigieren.