3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Und inoffiziell sind nun alle Addons kompatibel wenn man ein wenig mit Symlinks arbeitet. PMDG’s 747 sowie Majestics Dash8 laufen einwandfrei. Ich hab nur noch ein Problem mit den A2A’s weil das Accufeel sich nicht deaktivieren lässt und jene Flieger ein eigenes Modell mitbringen. 🙁

Hallo Andy, ich habe die Software auch, aber bei mir funktioniert nichts, bzw. ist kompatibel. Wie funktioniert das mit Systemlinks??? Hast du evtl. eine Anleitung, vielen Dank

DTG wird es mit FSW nicht gelingen, was ihnen mit dem TS gelungen ist, zulange gibt es schon eine riesige Auswahl an Flightsim AddOns in welche unzählige Simmer jahrelang investiert haben. Einzige Lösung den Simulator für diese Anwender zu öffnen (damit diese Ihre bereits gekauften AddOns installieren können) und im Nu würden die Absatzzahlen und Verkäufe enorm steigen. Mit Instore-Verkäufen wird es aus besagtem obigen Grund (anfänglich) nicht klappen. Erst wenn man genügend „Umsteiger“ einfangen konnte, dann werden diese auch in deren Shop weiter kaufen (z.B. ORBX-Produkte u.ä.)