P3D

Cockpit-Raten: Just Flight zeigt Renderings

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Das bei Entwicklern beliebte Ratespiel wird jetzt auch wieder von Just Flight genutzt, um auf ein kommendes Projekt aufmerksam zu machen. Auf ihren Social Media-Kanälen zeigen die Briten Renderings eines Cockpits. Zu sehen sind gedoppelte Schubhebel, ein Uhrenladen und mehr. Auch angesichts vergangener Screenshots sollte es nicht zu schwer sein, das Addon zu erraten. Denn zum einen stürzt sich Just Flight derzeit munter auf Flugzeuge, die im Vintage-Regal zu finden sind und zum anderen haben die die Briten bereits in der Vergangenheit Außenansichten des Addons geteasert. Daher: Na, wer weiß es auch?

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schön und gut, aber an wieviel Fliegern arbeiten die eigentlich gerade? Da wird hoffentlich nichts halbherziges draus.

Ja, die können sich bald in JustPreview umbenennen

Übrigens, zum Thema Preview : DigitalDesign hat ein Screenshot von Lyon geteasert, und weil doppelte Airports gerade so ‘in’ sind, hat FSDG mit einem ebensolchen gekontert 🙂

Klasse Antwort, ich hab selten bei Justflight gekauft, aber ich hatte den selben Gedanken bzgl. deren in Entwicklung stehenden Flieger. Grüße aus NY 😎

Würde auch auf Fokker tippen.

Welcher Vogel auch immer das ist… wie wär‘s denn mal mit „fertigwerden“ ?
Ist ja super, immer neue Projekte anzukündigen – aber war da nicht noch eine 747, auf die alle warten… ein A300 … oder eine BAe 146?
Seit wievielen Jahren ist eigentlich der Tornado F3 schon „unterwegs“?

LEUTE – ich fliege mit den fertigen Maschinen – nicht mit netten Screenshots!