Co-Pilot im MSFS: JarDesign Proof of Concept

Mit diesen Video zeigt J.A. Romanov von JarDesign Group, eigentlich bekannt aus der X-Plane Sphäre, seine Arbeit einen echten CoPiloten Addon ins MSFS zu bringen. Basierend auf seine bisherigen COPILOT Addon’s für den X-Plane sieht der jetzige Stand schon recht gut aus.

“Linda CoPilot Interview, Airbus Checkliste, Boeing Verfahren Beispiel. Dieses Mal haben wir versucht, etwas für den MSFS 2020 Simulator zu machen. CoPilot ist eine großartige Idee für dieses Experiment. Dies ist ein Komplex aus einer ausführbaren Datei, einem animierten Copilot-Objekt und einem WASM-Modul. Es kombiniert Sprachsimulation, Spracherkennung, eine auf Visual Avionic basierende System-Engine, einen visuellen Posen-Editor, einen visuellen System-Editor und vieles mehr. Also, wir arbeiten noch daran. Hoffentlich wird es ein lustiges Addon.”