12 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

hat schon ein Käufer “Bildraten”Erfahrung.?
Wäre schön zu wissen, wie es nach Toronto aussieht.

Die Frames sind wesentlich besser als bei Toronto. Ich nutze P3Dv2.5, und bei Toronto habe ich im VC der 737 mit Terminal im Blcik 27-30 fps, in Sydney mit Terminal im Blcik 32-35 fps. Im Anflug von Norden kommend ist relativ viel Autogen in Sicht, aber auch da stabile +35fps.
Die VAS-Nutzung ist da eher kritisch. FlyTampa bietet aber einen Low Res Texture Pack an.

Ja Merci, dann schlage ich zu

Kurz an getestet (P3Dv2.5): Optisch eine Wucht, vor allem mit Australia von ORBX. FPS wie auch VAS im grünen Bereich. Respekt. Hoffe diese Korrektur für Toronto folgt asap…

Hallo Roli, falls Du die Low-Res-Textures für Toronto meinst, die gibt es hier

http://www.flytampa.org/downloads.html

Viele Grüße, Michael

Hallo zusammen,
der Link zu Flytampa führt zur Google Suche – wäre es nicht praktischer für den Leser, wenn da sofort die Flytampa-Website http://www.flytampa.org verlinkt würde?

Danke, korrigiert

Wie schon Dubai von FlyTampa ist Sydney wieder ein absolutes Meisterwerk. Endlich. Absolute Kaufempfehlung. Und die Frames sind absolut in Ordnung.

Ja ich wollte das Programm installieren und die komische dat Datei fehlte. Naja dachte ich dann lade ich es mir mal herunter und was ist der Hersteller bzw. Bmtmicro verweigert meine Zugangsdaten also das hätte ich so nicht gedacht. Werd wohl auf simmarket ausweichen müssen wenn ich von Bmtmicro die Zugangsdaten nicht freigeschaltet bekomme. Echt ärgerlich.

Update:) BMT Micro hat innerhalb von 2 Stunden den Zugang freigeschaltet. Also jetzt müsste es langsam klappen mit meiner Szenerie:)

Die Szenerie ist eine Wucht kann es nur bestätigen. Selbst sogar mit den höheren Texturen 4096. Es ist sehr gut gemacht. Hoffe das Toronto genauso sein wird. Da viele enttäuscht waren das es nicht so flüssig läuft… Ich kann die Szenerie empfehlen.

Hallo

Sieht ja sehr detailiert aus. Auch die Videos sind Hammer stark.
Was mich aber tief bewegt als FS9 Pilot ist die Tatsache, das bei Fly Tampa im Forum eine Aktion gestartet wurde unter den Namen “The (in)official FS9-begging-thread”
Am besten geviel mir dieser Satz ” @zitiere I would love Sydney for FS9. FS9 has been out for how many years now? And all that time there has never been a high quality scenery for Sydney””””,… Ja kann mich dem nur anschliessen wie mit so einigen anderen Destinations. Vielleicht gibs ja den einen oder anderen Fs9 Piloten hier der dort mal vorbei schaut. ? http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=30&t=7485&start=14

Gruss an die , welche sich noch nicht als Outsider fühlen.