Cleared to Land: Precision Simulator X

aerowinx psx10747-Fans aufgepasst: Hardy Heinlins Precision Simulator 10 (PSX) nähert sich nach sagenhaften sechs (!) Jahren Entwicklungszeit der Fertigstellung. Einige Informationen zum Release vorab:

Das Programm ist Java-basiert und kann daher auf Windows, Mac und Linux eingesetzt werden. Vertrieb erfolgt ausschließlich per DVD zum Preis von € 347,- für eine Lizenz mit vier Kopien. Release-Termin ist im August (2014). Eine Preview auf das Handbuch gibt es hier. Weitere Infos gibt Hardy in seinem Forum preis.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Damit hat vor vielen Jahren bei mir alles angefangen… unfassbar, dass man damals mit einem MS-DOS Programm und grober Auflösung nonstop von EDDF nach WSSS geflogen ist und es trotzdem spannend war. Back to the roots?