Cessna 195: “Business-Jet” der 1940er

httpv://www.youtube.com/watch?v=Dger8mEJ-hk

So geht´s auch: ein humorvolles Video zur Anpreisung eines neuen Fliegers für FSX/P3D. “Gedreht” wurde es von Flysimware, die damit ihre Cessna 195-X 2012 vorstellen, einen 5-Sitzer aus der Nachkriegszeit, der mit seinem 300PS Motor, hoher Geschwindigkeit und einer beachtlichen Reichweite als Geschäfts- und Reiseflugzeug genutzt wurde.

Für den Flusi kommt er mit moderner Avionik ausgerüstet, in 2 Modellen und 4 Bemalungen als Land- und Wasserflugzeug und ist mit hunderten Animationen ausgestattet. Alle Details, Screenshots und den Download gibt es beim momentan exklusiven Händler simMarket. Der Flieger passt auch gut in die Orbx-Szenerien, wie die Screenshots vermuten lassen.

Nachtrag: das Video wurde von YouTube entfernt! Siehe Kommentare…!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

In der Tat mal erfrischend, nicht immer das bierernste “wir sind superseriös und brechen mit unserem Produkt in eine neue Ära auf” Getue, hören zu müssen.

This video has been removed by the user. Aber warum das denn?

Hallo Patrick,

habe es auch gerade bemerkt und auf der Website http://www.flysim.us/website/ kommt eine, sagen wir mal, irritierende Meldung!

Ich hoffe sehr, der Link zur Homepage von Flysimware hat bei niemandem Probleme verursacht! Mein “Norton Internet Security” hat jedenfalls nicht aufgeheult.

Grüße,
Klaus

Hier noch die “Diagnose”:

Safe Browsing
Diagnoseseite für flysim.us

Wie wird flysim.us momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 4 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 15 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 5 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2012-06-20. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2012-06-20 gefunden.

Die Malware umfasst 6 trojan(s), 5 exploit(s), 1 scripting exploit(s). Bei einer Infizierung verursachte die Malware im Durchschnitt 8 neue(n) Prozess(e) auf dem Zielrechner.

Malware wird auf 3 Domain(s) gehostet (z. B. bodysportcapoeira.com/, charityairsupport.org/, tisdale.us/).

1 Domain(s) fungiert/fungieren scheinbar als Überträger bei der Verbreitung von Malware an Besucher dieser Website (z. B. charityairsupport.org/).

Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS33182 (DIMENOC)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

flysim.us hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.