Cartayna FILES nun im simMarket!

Die beliebten Configurationsdaten für GSXv2 gibt es nun im simMarket. Dank der Unterstützung des simMarket ist die Palette der frei verfügbaren Konfigurationsdateien für die GSX GROUND SERVICES von FS-Dreamteam immer weiter angewachsen.

Bisher hatte man auf die Dateien nur Zugriff, wenn man über Facebook auf einen Dropbox Account zugegriffen hat. Ab sofort, sind alle Dateien als ein ca. 950 MB großer Download kostenfrei im simMarket zu haben. Toller Service – weiter so!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist doch mal `ne super Sache! Weiß auch nicht, warum so viele immer unterstellen, dass jeder Mensch Fratzenbuch hat. Ich hatte es noch nie und werde es auch nie haben. Man muß ja nicht jeden Quatsch mitmachen. 😉 In diesem Sinne: Vielen Dank!! Hatte es gestern direkt gesehen und “gekauft”, bin gerade am herunterladen (was bei meiner “Leitung” hier mitten im Wald noch etwas dauern dürfte) und freue mich auf einen Test sobald mal wieder etwas Zeit für den FluSi vorhanden ist.

Braucht man das? Hilft einem das?
Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab schlicht keine Ahnung, warum ich mir gerade diese dutzenden Ordner heruntergeladen habe und was ich damit machen soll. Was wird damit an und in meinem GSX & GSX2 “besser und schöner”? Ich soll wohl Szenerie-Pakete, die ich von anderen Anbietern gekauft habe damit modifizieren?

@Immanuel: 3 Dinge an denen man merkt, dass man alt wird: weniger Haare, mehr Krankheiten, man hat noch einen Facebook Account 😉

@Skystar: kurz und salopp: die Files definieren, wo bspw. die GSX Fahrzeuge stehen, teilweise pro Gate individuell. Ohne diese Files stehen die Fahrzeuge einfach an ihren Default-Startpunkte, teilweise in Szenerieobjekten, unter Jetways, im Bereich des Nachbargates etc. Offensichtlich sind auch noch andere Dinge angepasst, das weiss ich aber nicht genau. Möglich wäre bspw. noch die Pushbackrouten je Gate und natürlich die Jetways, Werbebanner je Jetway (nur in v4.5) etc.

Alles nicht notwendig, aber halt nochmals ein kleines Stückchen realistischer als nur mit Default-Positionen.

Danke!