Captain Sim´s nächstes Projekt…

logo… könnt ihr euch selbst aussuchen! Zumindest fast. Auf der Entwickler-Webseite lassen die Macher der L1011, 757, 767, B52 und so weiter, über ihr nächstes Produkt abstimmen. Zur Wahl steht quasi jedes erdenkliche Muster, das seit Beginn der zivilen Luftfahrt den Himmel erobert hat. Dem Wunschdenken sind also keine Grenzen gesetzt. Jeder Teilnehmer bekommt drei Stimmen, die er entweder frei verteilen, oder ein und demselben Flugzeug zuordnen kann. Zu gewinnen gibt es bei Teilnahme auch etwas: Am 14. Mai werden drei Gewinner per Email benachrichtigt. Als Preis winkt ein beliebiges Produkt aus dem Captain Sim Katalog… oder eben das Produkt, was sich noch nicht in der Produktliste befindet…

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dann stimme ich mal dafür, dass die zumindest mal ein Projekt vernünftig fertig machen, bevor die sich einem neuen Projekt annehmen. Bei der 757 gäbe es beispielsweise noch ordentlich zu “schrauben” …

Das kannst du da glaube ich nicht abstimmen, aber der Meinung bin ich auch. Nichts ganzes, nichts halbes. Und System-Ausrüstung auch nur so halbherzig.

Schade dass sie nie eines ihrer Projekte fertigstellen! Aber ich muss eines sagen: ich bin die 767 selbst geflogen, und so eine gute und realistische Cockpit Atmosphäre wie bei der CS 767 habe ich am PC nirgends wo mehr gesehen. So schade das sie selbst nach zig updates noch immer nicht fehlerfrei ist…

A350 + A340-600 + 747-800

Hilfe, bitte kein Airbus von CS…wenn schon sonst keiner einen hingekriegt hat, dann soll sich bitte nicht auch noch CS daran beteiligen…das könnte sonst sehr peinlich werden. 😉

Nee, die gibt es doch schon alle. Mal was anderes und irgendwie ja doch im Kommen: Sukhoy Superjet 100

Meine Stimmen wurden alle an die Constellation/Starliner vergeben 🙂

Um mal eine kleine Gegenstimme in die Diskussion einzubringen: ich bin gelegentlicher Langstreckenflieger und weiß die CS 777 zu schätzen. Funktioniert gut, stürzt nicht ab, hat ein FMS, das den Flieger von A über SID und die Route zur STAR und nach B bringt. So schlecht ist CS auch wieder nicht. 😉