Freeware: Italien Fotoreal und Bologna 3D

201221205634448Für den FSX und P3D gibt es seit einiger Zeit ein Freeware-Projekt, das die Stadt Bologna mit zahlreichen 3D-Modellen darstellt. FSX Italy Photoreal, so der Name der Seite, stellt uns außerdem eine Fototapete für Italien zur Verfügung.. Gute Italienisch-Kenntnisse sind aber empfehlenswert, denn eine englische Übersetzung der Webseite gibt es nicht. Einige Sachen sind allerdings auch selbsterklärend, andere benötigen eventuell etwas Experimentierfreude. Zu den Downloads für die jeweiligen Freeware-Produkte geht es hier entlang. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auf VFR-Flightsimmer gibt es einen langen Thread dazu. Allerdings ist das komplette Paket auch satte 44 GB (in Worten: vierundvierzig Gigabyte!!) groß, da kann man schon ein paar Worte darüber verlieren. Die Adresse:
http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php?f=7&t=5291

Und die Version 2 in höherer Auflösung ist sogar 400GB groß… 😉

Viel Spaß beim Download. 😉