Captain Sim wird 20!

Das Entwicklerteam von Boeing 707, 727, 757, 767, 777, Lockheed Tristar, B-52, und, und, und, feiert seinen 20. Geburtstag. Für 20 Stunden und 20 Minuten gibt es im Online Shop von Captain Sim alles für 20,20$. Aktuell läuft der Sale noch circa 10 Stunden. Also: heute Abend gegen halb sieben ist Feierabend!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Terrek
Terrek
4 Jahre zuvor

1011 und 757 zu je 18 Euro eingetütet … baaaasd! Kann man jetzt nicht meckern.

Daniel Ludwig
Daniel Ludwig
Beantworten  Terrek
4 Jahre zuvor

Lieber Terrek … mit der 757 wirst Du Deine blauen Wunder erleben… Teilweise sehr verbugt, insbesondere im AP Mode und bei ILS-Approaches. Der Fleiger verhält sich zuweilen unberechenbar und macht ganz komische Sachen. Aber die CS757 Capt III hat sehr schönes Flightdeck und einen ganz tollen Ton. Have fun!

Terrek
Terrek
Beantworten  Daniel Ludwig
4 Jahre zuvor

Auch wenn sicherlich noch einige Bugs enthalten sind…CS arbeitet ja an der 75 weiter. Auch wenn ich schon einiges lustiges in CS 757 Streams gesehen habe, gab es auch erfolgreiche Flüge. Konnte sie selber noch nicht testen, aber wenns noch zu schlimm ist, warte ich eben noch auf Updates. 79 Dollar hätte ich sicherlich nicht dafür ausgegeben, wohlwissend, dass CS kein PMDG ist. Aber bei 20 Dollar kann man ja nicht viel kaputt machen. Auch die L-1011, die ich schon in V3 hatte (10 Dollar Sale), mochte ich sehr gerne. Aber auch hier hätte ich keine 49 Dollar für V4 ausgegeben. 20 Dollar aber schon.