Captain Sim 757 Update 1.302

Captain Sim hat ein Update für sämtliche 757-Varianten bereitgestellt. Kerninhalt sind die TrueGlass Regeneffekte, die nun auch auf den Passagierversionen des Narrowbodys implementiert sind. Zudem wurden einige kleinere Verbesserungen hinzugefügt, wie beispielsweise eine Ausblendungsfunktion für die Yokes. Zudem ist nun ein GPU-Modell verfügbar.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel
Daniel
5 Jahre zuvor

Ehrlich gesagt verstehe ich die Preisgestaltung bei diesem Vogel nicht. Nimmt man Base Pack und Fracht Expansion bewegt man sich in Preisregionen alá PMDG oder FSLabs. Was ich aber so lese ist, dass man abgesehen von einer schönen Optik wenig Gegenwert dafür erhält…
Dann kommt nun ein Update mit noch mehr eye candy und es wird nichts an den Systemen verbessert/erweitert. So kommt mir der nicht in den Hangar. Vielleicht schafft Qualitywings ja ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis

Kevinhos
Kevinhos
Beantworten  Daniel
5 Jahre zuvor

Auch die Optik bleibt deutlich hinter FSL/PMDG zurück.